Veranstaltungen

Dinner & Magie ...ein bezauberner Abend. Kulinarische Höhenflüge gepaart mit zauberhaftem Entertainment. Ben Hyven, einer der besten Tischzauberer und Magier Österreichs verblüfft das Publikum. Mit unglaublichen Tricks und Kniffen versetzt der junge Baumkirchner unsere Gäste ins Staunen!

WinzerTAG Einmal im Monat laden wir die Macher unserer herrlichen "Tröpfchen" ein. Beim Winzertag stehen die österreichischen und internationalen Top Winzer aus unserem Weinportfolio Rede und Antwort zu allen Fragen rund um den Wein...

Törggelen Ein Klassiker im Panoramagasthaus Neue Gufl! Weit über der Hektik des Alltags servieren wir jedes Jahr 2 verschiedene Törggelemenü's - entweder "klassisch" oder "modern" - da ist garantiert für jeden das Richtige dabei! Als speziellen Service für Gruppen bieten wir unser beliebtes Bus Shuttle Service an!

Panoramasilvester 2015 Silvester 2012 - die Feier des Jahres! 7 Gänge Gourmet Menü und Klangfeuerwerk Martin Auer alias fireelightning.at hat sich am 01.01.2011 selbst übertroffen, Nach dem Donauwalzer um Mitternacht startete er mit etwas Verspätung um 0:10 Uhr sein Klangfeuerwerk der Extraklasse. Zu Beginn ließ er den kompletten Hang vor unserem Panoramagasthaus mit roten bengalischen Feuern erhellen - und dann kam das genialste Feuerwerk aller Zeiten. Zum "Juchitzer" von Hubert von Goisern, was über riesige Boxen eingespielt wurde, ließ er es so richtig knallen. Dabei waren die Raketen genau auf die Musik abgestimmt - da lief es dem einen oder anderen der ca. 200 Gäste kalt den Rücken hinunter! Gepaart mit den perfekten Kochkünsten unseres Küchenchefs Willi, der ein 7 Gänge Gourmet Menü für die Gäste zauberte war diese Veranstaltung ein echter Erfolg. Wir möchten uns nochmal beim gesamten Team der Neuen Gufl und natürlich bei Euch - unseren treuen Gästen bedanken! Im Jahr 2012 werden wir wieder in gewohnter Manier das Fest des Jahres kreiiren!