Das "STREHN FASS"

UNFASSBAR: DAS BEGEHBARE "PANORAMA WEINFASS"

Das neue Jahr 2014 hat begonnen und wir arbeiten mit vollem Engagement daran, unseren Gästen heuer wieder etwas Ganz Besonderes zu bieten!
EINZIGARTIG - unser neues (begehbares) Weinfass! Seit einem Jahr im Einsatz und schon sehr beliebt!

Hier erleben Sie unvergessliche Stunden mit traumhaftem Bergpanorama und Ausblick über das mittlere Inntal!
Ideal für Candle Light Dinner, Geburtstage, Jahrestage und sonsige schöne Anlässe! - Hier wurde heuer auch schon mal das JA-Wort bei einem Heiratsantrag gegeben ;-)

Das begehbare Weinfass (vom Weingut STREHN, Deutschkreuz)

- für 2 bis max. 6 Personen
- Sitzheizung
- Heizung
- Nostalgie Radio
- 5-Gang oder 6-Gang Menü (49,90 bzw. 59,90 EUR)
- Optional Wein- oder Getränkebegleitung zum Menü
- Exklusives Ambiente
- VIP Shuttle mit unserem Oldtimer möglich

AB SOFORT BUCHBAR unter 0676-670 1554 oder info@panoramagasthaus.at

Wir freuen uns auf EUREN Besuch!

Das Team des Panoramagasthaus Neue Gufl
Karin & Hannes mit Laura und Lukas